... Komfort fast wie im Tal?
Na dann bleibt doch bitte im Tal, wenn ihr den Komfort braucht. Ich find auf Bergen den Komfort wie im Tal nicht notwendig - meine Meinung, ich weiß, nicht die der anderen möglicherweise. Früher sind die Leut auf die Berg, weil NICHT alles so war wie im Tal - heute glauben manche es umgekehrt machen zu müssen.
Wir könnten jetzt natürlich überall alles so machen wie überall anders auch, dann ist überall alles gleich und dann gibt es keinen Unterschied mehr, ob wie oben oder unten sind - dann ist alles gleich. Alles ist allerdings nicht gleich, oben zahlt man dann schon mehr als unten ...
Aber wozu bitte soll alles gleich sein?

Komfort fast wie im Tal in atemberaubender Naturkulisse und das mit einem zertifizierten BIO-Vollsortiment! - zur Webseite

PS: Karl Ludwig Haus - ihr seid eine Berghütte und kein Hotel, ich hab den dramatischen Verfall in Sachen Charakter der Hütte hautnah miterlebt, nennt sich scheinbar Fortschritt - zum Thema Fortschritt bitte das Buch "Briefe in die chinesische Vergangenheit" lesen!
Und es wird keine Straße zu euch rauf geben, niemals und glücklicherweise nicht, weil ihr da oben seid genau die, die aus dem KLH ein Hotel machen würden ...