AFFENPOCKEN, DER ZWEITE STREICH

Es muss weitergehen, sonst wäre der bisher betriebene Aufwand in Bezug auf die Impfpflicht ja sinnlos gewese ...

Quelle tkp.at

TREIBSTOFFPREIS

Wir haben zwar keinen Lieferengpass bei Treibstoff, trotzdem bereichert sich der Staat und die Mineralölfirmen an der österreichischen Bevölkerung. Ungarn schafft es die Preise niedrig zu halten, die hatten aber wahrscheinlich auch weniger Ausgaben für sinnlose Corona-Tests zu verzeichnen. Wieso Diesel gleich oder teurer sein kann wie Benzin, obwohl fast alle in der Wirtschaft verwendeten Fahrzeuge und natürlich auch die unseres allzeit bereiten Bundesheers, mit Diesel betankt werden - weiß man nicht. Erklärung gibts auch keine vernünftige. Vor einiger Zeit hat das noch niemand für möglich gehalten.

WINTERPALAIS

Wozu braucht ein Finazministerium ein Gebäude wie das Winterpalais?

MITMACHEN

Ist uns klar, dass dieses System nur darum so funktioniert, weil wir mitmachen?

WISSENSCHAFT

Wie kann es sein, dass Wissenschaftler*innen in dieser Art gegen Kolleg*innen und ihre eigene Wissenschaft agieren?

BARGELD

Dass die Abschaffung von Bargeld unsere Freiheit einschränkt, dürften einige Menschen nicht verstehen.

RAIFFEISEN

Wer hat in den letzten Jahren etwas von Raiffeisen vernommen? Gibts die noch oder vermeiden die an die Öffentlichkeit zu treten? Medien haben Nachrichtensperre bezüglich Raiffeisen? Es gibt nix zu berichten?

THOMAS SZEKERES

Was einen Menschen dazu treibt so zu agieren wie der geschiedene Ärztekammerpräsident weiß ich nicht, er ist nicht nur äußerlich abstoßend, sondern auch innerlich. Und nachdem es Wikipedia nicht schafft seinen erschlichenen Doktor-Titel zu erwähnen, mach ich das hier.

Quelle ots.st
Quelle Plagiatsgutachten.at

Ich freu mich sehr, das dieser dumme und unsympathische Mensch von der Bildfläche verschwunden ist und wünsch ihm gute Therapeut:innen.

LOCKDOWN

Ob der Lockdown endet oder nicht, ist mir ziemlich blunzn. Das eine Mal, dass ich froh war, in ein Lokal zu dürfen, war, wie ich meine Familie gesehen habe, nach dem Tod meiner Mutter, die ich im Altersheim nich besuchen durfte ...

LOCKDOWN

Ob der Lockdown endet oder nicht, ist mir ziemlich blunzn. Das eine Mal, dass ich froh war, in ein Lokal zu dürfen, war, wie ich meine Familie gesehen habe, nach dem Tod meiner Mutter, die ich im Altersheim nich besuchen durfte ...

LOCKDOWN

Ob der Lockdown endet oder nicht, ist mir ziemlich blunzn. Das eine Mal, dass ich froh war, in ein Lokal zu dürfen, war, wie ich meine Familie gesehen habe, nachdem Tod meiner Mutter, die ich im Altersheim nich besuchen durfte ...

SPALTUNG

Menschen werden gegeneinander aufgebracht, unsere Regierung tut so, als hätte sie damit nichts zu tun.
Wobei die Spaltung von ihr ausging! Wird das nicht gesehen?

NEHAMMER SPRICHT MIT PUTIN

... weil "irgendetwas passsieren müsse".

Also begibt sich unser Bundeskanzler nach Russland und plaudert mit dem dortigen Präsidenten - vollkommen sinnlos, aus einer Position heraus, die Putin lachhaft erscheinen muss. Nehammer zieht den Besuch und die darauf folgende Berichterstattung aber genauso lachhaft durch wie alles was er angeht - ernst, sinnlos und meist ergebnislos - bravo! 

SCHALLENBERG

Er wollte Kurz uneingenommen folgen, jetzt ist Kurz weg.

Schallenberg ist unser Außenminister - der Narr!

DUMMES VOLK?

Dass die Einführung von Impfpflicht und Grüner Pass nicht nur gegen die Menschenrechte ist, versteht nur ein Teil der Österreichischen Bevölkerung?

UNSINN

Wie lernt man Unsinn nicht zu sehen, zumindest nicht darunter zu leiden?

ÄRZTEKAMMER

Wie kann ein Mensch wie Szekeres in diese Position kommen?
Wieso lassen sich Ärzt*innen von ihm einschüchtern?
Ist das Ergebnis eines Studiums das, was unsere Ärzteschaft repräsentiert? Meist Meinungslosigkeit und Mitläufertum - auch wenns noch so gegen Gesundheit ist?

GESUNDHEIT

Dass unsere Regierung in keiner Weise unsere Gesundheit als wichtiges Gut sieht, zeigt sich darin, dass sie alle Aktivitäten anderer Länder übertrifft.

WHO

Wieso man sich als Staat in die Hände einer Organisation begiebt, die Gesetze beschließen kann, die über der staatlichen Verfassung stehen - versteh ich nicht.

Besser kann man es aber wahrscheinlich nicht beschreiben:

Quelle gesundheit-österreich.at

Quelle tkp.at

ZWISCHENMENSCHLICHES

Was zwischen Menschen alles hin und her geht, kann man gar nicht alles aufschreiben.

GLÜCKLICHSTER MENSCH

Ich bin der glücklichste Mensch der Erde - ich hab meinen Absonderungsbescheid UND mein Genesungszertifikat. Wenn sich jetzt noch die beknackte Regierung in Luft auflösen würde - perfekt!

ÜBERLEBEN

Mein Gefühl trügt mich nicht, dass Menschen nur aufgrund ihrer Genetik überleben wollen, viel mehr steckt nicht dahinter.

ALPENVEREIN UND KIRCHE

Dass diese Organisationen, die Kirche brauch ich gar nicht, wie man diese Ideologie vertreten kann verstand ich nie, nicht einmal den Mund gegen die Ungerechtigkeit aufmachte, die hier Fuß fasste, ist ein klares Zeichen.

ENGAGEMENT

Wenn jemals eine Regierung in anderen Themen ebensoviel Anstrengung unternommen hätte, wie beim Thema Corona, dann sähe es anders aus auf dieser Welt.